Guild Wars

Gespeichert von rener am Mi, 29.05.2013 - 11:26

Guild Wars

Guild WarsErscheinungstermin: 28. April 2005 Guild Wars ist der 1. Titel der Guild Wars Reihe. Nach Erscheinen des 2. Titels erhielt er den Beinamen Prophecies. In der Welt von Tyria konnte man sich zwischen den Klassen Elementarmagier, Krieger, Mesmer, Mönch, Nekromant und Waldläufer entscheiden.

pro1.jpg

 

Guild Wars Factions

FactionsErscheinungstermin: 28. April 2006 Factions spielt im Kaiserreich von Cantha. Gleichzeit wurden die beiden neuen Klassen Assassine und Ritualist eingeführt.

factions1.jpg

Guild Wars Nightfall

NighfallsErscheinungstermin: 27. Oktober 2006 Nightfall ist der dritte Teil der Guild Wars Reihe. Dieser Teil spielt in Elona (Land der Goldenen Sonne). Zusätzlich kamen die Klassen Derwisch und Paragon hinzu.nightfall1.jpg

Guild Wars: Eye of the North

Eye of the NorthErscheinungstermin: 31. August 2007 Guild Wars: Eye of the North (GW:EN) ist die Erweiterung zu Guild Wars. Für die Erweiterung wird ein Titel der Reihe benötigt.

eyeofthenorth1.jpg

 

Weblinks